Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Spendenlauf – die Möglichkeiten sind zahlreich. Und: dabei helfen Sie nicht nur uns, sondern auch dem Teamgeist und Freude unter Ihren Mitarbeitenden.
Cause Related Marketing
Pro verkauftem Produkt fließt ein bestimmter Betrag an das Kinderhospiz Frankfurt. CRM-Kampagnen können sich sogar positiv auf die Absatzentwicklung auswirken.
Payroll Giving
Mitarbeitende entscheiden sich freiwillig dafür, auf den Cent-Betrag nach dem Komma ihrer Gehaltsabrechnung oder einem bestimmten Prozentsatz ihres Gehalts zu verzichten – für das Stationäre Kinderhospiz Frankfurt
Matched Giving
Das Unternemen stockt die von Mitarbeitenden gespendeten Beträge auf oder vervielfacht diese. Kann gut mit anderen Methoden verbunden werden.
Sachspende
Mit dem Ausbau des Stationären Kinderhospiz Frankfurt benötigen wir langfristig Einrichtungen und Fahrzeuge.
Point-of-Sale-Spenden
Zum Beispiel die „Spendendose“ auf dem Tresen. Oder auch eine moderne Form über Bonusprogramme. Die Gegenwerte der gesammelten Punkte, Meilen und Co. können Ihre Kund:innen an das Stationäre Kinderhospiz Frankfurt spenden lassen.
Vereine
Vereinsveranstaltungen mit Waffeln Flohmärkte Konzerte Benefizspiele Golfturniere Veranstaltungen zugunsten des Kinderhospizes
Alle
Erzählen Sie es weiter: Frankfurt braucht ein Kinderhospiz – jetzt!
Verbreiten Sie es in ihren Netzwerken reden Sie mit Freund:innen sprechen Sie Verwandte an machen Sie Kolleg:innen aufmerksam …
Sie möchten mehr über uns und unsere gemeinsame Vision wissen?
Bitte rufen Sie an, schreiben Sie eine Mail, laden Sie uns ein, lernen Sie uns kennen!